Weihnachtspaddeln auf der Mur

Zum Weihnachtspaddeln treffen wir uns am Samstag, den 16.12. um 13 Uhr fixfertig in Weinzödl bei den Containern, das heißt shuttlen und umziehen sollte dann schon erledigt sein!

Falls sich jemand nicht um sein Shuttle kümmern kann, weil er zum Beispiel mit dem Fahrrad da ist, bitte schon um 12 da sein. Wir werden bei Bedarf den Hänger in die Stadt stellen.

Wir möchten bis zum Stadtbootshaus auf der Mur paddeln und uns dort dann bei Glühwein und Kinderpunsch wieder aufwärmen 😉

Für weihnachtliche heiße Getränke ist gesorgt, wenn jeder ein paar Plätzchen oder Lebkuchen mitbringen könnte gibt das ein Festmahl! 🙂

Ich wünsche mir zauberhafte Weihnachtsverkleidungen für Mensch und Boot und freue mich schon darauf viele Weihnachtsmänner und Christkinder zu sehen!

Holt die Boote aus dem Winterschlaf und spannt ein paar Rentiere vor!

Schreibe einen Kommentar