Navigation im Drachenboot – Theoretische und praktische Einheit

Einladung zur OKV Fortbildung

Freitag 09.04.2021, Graz, Thema: Drachenboot

Liebe Instruktoren, Trainer, Übungsleiter und Aktive! Es ist endlich wieder soweit!

Im Namen des Kanuverbandes möchte ich Euch herzlich zur Fortbildungsveranstaltung des OKV einladen. Diese Veranstaltung dient auch dazu, eure Ausbildungslizenzen zu verlängern. Diese Einheit findet im Freien statt. Ich bitte um MNS Masken und entsprechende wetterfeste Bekleidung. Falls erforderlich auch einen negativen COVID-Test. Informationen dahingehend erfolgen noch.

Programm:

14:00-19:00 Theoretische und praktische Einheit: Navigation im Drachenboot

Das Führen von Drachenbooten gehört im weitesten Sinn zur Kompetenz eines durch Paddel betriebenen Wasserfahrzeuges und somit zum Kanuverband. Hier können die Teilnehmer das Handling üben und das entsprechende Hintergrundwissen erfahren.

Ort: Weinzödl 36, 8046 Graz

Datum: Freitag 09.04.2021

Kosten: 30€ Anmeldung: Bitte bis spätestens 06.04.2021 unter manuel.koehler@kanuverband.at , Die Durchführung findet ab 10 Personen statt.

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Mag. Köhler Manuel

Lehrbeauftragter des Österreichischen Kanuverbandes

Schreibe einen Kommentar