Anpaddeln auf der Salza

Es wird endlich wieder warm und wir eröffnen die Wildwassersaison!

Deswegen hier die Details zum Anpaddeln:

26. März
Treffpunkt 8:15 Weinzödl zur Bootsausgabe und für Fahrgemeinschaften, Autos so beladen dass man jeweils Shuttleautos bei Fachwerk und Saggraben stehen lassen kann.
Treffpunkt 11:00 Uhr Fachwerk (Autos sollten umgestellt sein!)

Strecke: Fachwerk – Erzhalden (WW2-3). Je nach Wunsch weiter bis Saggraben (WW3)

Danach gemeinsames Essen im Restaurant.

Wer dann noch nicht genug hat, übernachtet in Wildalpen, wärmt sich in der Waldsauna auf und startet am Sonntag was Neues – je nach Team Salza oder Enns.

Fahrgemeinschaften können auch über den Email-Verteiler organisiert und angefragt werden. Wenn du Plätze für Boote oder PaddlerInnen hast bitte über den Mail Verteiler ausschreiben.

Bereits absolvierte Salza Befahrung von Vorteil aber nicht Pficht, haben vorraussichtlich viele Safetypaddler dabei 😉 also sehr gerne auch als PaddelanfängerIn mitkommen. Basics des WW fahrens sollten aber bekannt sein. Also am Kanal in weinzödl sollte man schon mal gewesen sein : )

PS: Am 02.04.2022 findet das Anpaddeln der Flachwaasersportler (Paddler, SUPs, Drachenboot…) auf der Mur in Graz statt. Infos dazu folgen noch.

Schreibe einen Kommentar