Neue Website

Nachdem unsere alte Website schon sehr wartungsbedürftig war, und jeder neue Eintrag ein großer Aufwand, haben wir uns dafür entschieden, eine neue Website zu gestalten. Falls du einen Fehler findest oder auf ein Problem stößt, bitte zögere nicht uns unter website@kajakgraz.com zu kontaktieren. Für weitere Anregungen sind wir gerne offen.

Falls du einen Beitrag zu einem Event posten beziehungsweise Fotos oder Videos auf der Homepage beitragen willst, bitte kontaktiere uns ebenfalls – Wir freuen uns!

Lukas arbeitet derzeit auch noch an einem neuen, modernen Verleihsystem und einer einfachen Möglichkeit alle Mitglieder direkt online zu managen. Dieses ist beinahe fertig und wir in der nächsten Zeit aktiviert. Bis dahin, bitte noch auf das alte Verleihsystem zurückgreifen.

Großen Dank an unseren Lukas Hejny für die vielen Stunden Arbeit!
Viel Spaß mit dem neuen Design und wir freuen uns auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.