Vereinsausflug an die Soca 2019


Der Pfingstausflug an die schöne blaue Soca in Slowenien zu Pfingsten ist längst ein Pflichttermin für viele Vereinsmitglieder. So fanden sich auch heuer an die 40-50 begeisterte Wildwasser-Fahrer am Camp Lazar ein. Nach dem Gruppenfototermin folgte eine gemütliche Ausfahrt auf der Panoramastrecke, weiters Ausfahrten auf die Friedhofsstrecke, Slalomstrecke, den Bunkerschwall und die Koritnica. Natürlich durfte auch die tägliche schon traditionelle 7:00-Ausfahrt auf die Abseilstrecke nicht fehlen.
Alles in allem kamen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten und heuer funktionierte die Gruppen- und Shuttleeinteilung so gut wie wohl noch kaum je, sodass auch noch genug Zeit für die ein oder andere Spikeball-Runde blieb und natürlich für ein paar wohlverdiente Bier.

Mehr Fotos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.