Das brachte mich zum Kajakfahren:

Meine ersten Versuche im Kajak machte ich 2003 auf der Salza.. damals war ich noch nicht so überzeugt davon, doch das sollte sich bald ändern!

Was mich am Kajakfahren begeistert:

Zweierlei liebe ich besonders: Zum einen sind es die Leute, die man dabei kennenlernt, mit denen man unterwegs ist, auf Reisen geht, trainiert Erfolge feiert, bei Kälte und Regen im Zelt schläft und einfach Spaß hat. Zum Anderen kommt man mit dem Kajak an Orte, die man sonst nie finden würde. Man geht auf Reisen die man sonst nie machen würde und entdeckt Orte auf dieser Welt, die einem ewig in Erinnerung bleiben.
Und natürlich das Boot fahren an sich – ein lässiger Boof, ein schöner Wasserfall oder einfach nur ein hoher Loop,.. diese Dinge sollte eigentlich jeder mal mit dem Boot erlebt haben!

So kam ich zum Kanu Club Graz:

Über das Hallenbadtraining im Winter

Wieso man Mitglied des Kanu Club Graz werden sollte:

Weil es sich lohnt! Von der lässigen Stimmung im Verein, einer hoch motivierten Truppe und beinahe endlos vielen Möglichkeiten kann jeder profitieren.

Größte Erfolge:

Österreichischer Staatsmeister Kajak Freestyle 2017
Mehrfacher Vize-Staatsmeister im Kajak Freestyle

Lieblingsfluss: Rauma, Norwegen
Lieblingsspot: Muglwave, Graz